#Läuft

Fußball-WM hin oder her. Für Deutschland lief es sowieso nicht brilliant. Natürlich konnte man das an dem Wochenende des Wetterau-Cups noch nicht ahnen, jedoch ging es hier ganz anders her.

 

Wieder durften wir mehr als 150 begeisterte Spieler und Spielerinnen bei uns in der Henry-Benrath-Halle begrüßen. In allen Disziplinen (Herren- und Dameneinzel, Herren- und Damendoppel, gemischtes Doppel) gabe es dieses Jahr wieder viel zu gewinnen. Zum Einen die heißersehnten Glasmedaillen, welche immer wieder schön sind, und zum Anderen konzentrierten wir uns dieses Jahr auf Brettspiele als Geschenk.

Dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden, eine dritte Spielklasse mit in das Turnier aufzunehmen: Die Hobby-Class. Wir freuen uns sehr, dass dies so gut angenommen wurden ist. Uns lag besonders am Herzen, dass auch Freizeitspieler ihren Raum auf Turnieren bekommen und die Chance ergreifen konnten, einfach mal gegen "neue Gesichter" zu spielen.

Außerdem übernahmen wir den Spielmodus der Bundesliga: 3 Gewinnsätze bis 11.


Der Wanderpokal

Es ist die Tradition, dass der erfolgreichste Verein auf unserem Turnier den Wanderpokal gewinnt.

Dieses Jahr gratulieren wir den VfL Zeilsheim zum Gewinnen dieses Pokals. So sehen wir uns nächstes Jahr wieder,


Die Gewinnerinnen...

Damendoppel Hobby Class:

 

Platz 1: Opitz/ Weiner

Platz 2: Hemmann / Lang

Platz 3: Eckert/ Woelffel

Damendoppel Basic Class:

 

Platz 1: Isenbiel/ Kehrling

Platz 2: Bietenbeck/ Schaum

Platz 3: Rost/ Svensson

Damendoppel Classic Class:

 

Platz 1: Brückner/ Löhnerz

Platz 2: Wolf/ Block

Platz 3: Bundschuh/ Karziewicz

Dameneinzel Basic Class:

 

Platz 1: Kehrling

Platz 2: Isenbiel

Platz 3: Bietenbeck

Dameneinzel Classic Class:

 

Platz 1: Malcher

Platz 2: Katholing

Platz 3: Löhnerz


Die Gewinner...

Herrendoppel Hobby Class:

 

Platz 1: Batata/ Roeingh

Platz 2: Gallinger/ Meier

Platz 3: Koschemann/ Thätner

Herrendoppel Basic Class:

 

Platz 1: Elzheimer/ Maurer

Platz 2: Holzhauer/ Schmidt

Platz 3: Lind/ Wahl

Herrendoppel Classic Class:

 

Platz 1: Burret/ Wasserheß

Platz 2: Duong Phu/ Wienert

Platz 3: Lüke/ Schäfer

Herreneinzel Basic Class:

 

Platz 1: Harashetti

Platz 2: Dung Nguyen

Platz 3: Lang

Herreneinzel Classic Class:

 

Platz 1: Lembke

Platz 2: Münnekhoff

Platz 3: Duong Phu


Die Gewinner/-innen...

Mixed Hobby Class:

 

Platz 1: Azam/ Li Shi

Platz 2: Gottwald/ Woelffel

Platz 3: Ratsche/ Färber

Mixed Basic Class:

 

Platz 1: Maurer/ Rost

Platz 2: Meister/ Meister

Platz 3: Wiedemann/ Scholz

Mixed Classic Class:

 

Platz 1: Löhnerz/ Löhnerz

Platz 2: Luke/ Becker

Platz 3: Ludwigs/ Rosemeyer