Badminton Camp 2024


Hans Werner Niesner Badminton-Camp 2024

Gruppen-Foto Hans Werner Niesner Badminton Camp 2023 in Friedberg
Gruppen-Foto Hans Werner Niesner Badminton Camp 2023 in Friedberg

Auch dieses Jahr haben wir Hans Werner zu uns in die Wetterau eingeladen, um uns die Grundtechniken der Lauf- und Schlagtechnik (Biomechanik) mit dem besonders langen hinschauen und zuwenden zum Spielball zu verinnerlichen, dies bildet die Grundlage für ein gesundes und erfolgreiches Spiel im Badmintonsport.

 

Dies vermittelt er jedes Jahr aufs Neue mit seiner professionellen und engagierten Art und Weise. Die Trainingsinhalte werden anhand von Bildern und Videos unterstützend auch mit Spielerdemos anschaulich erklärt.

 

Dabei motiviert er alle Teilnehmer mit seinem Trainerteam zu Höchstleitungen.

 

Jeder Camp Teilnehmer von Anfänger bis Bundesligaspieler wird durch Hans Werner's jahrzehntelange Erfahrung bei seinem individuellen Leistungsstand abgeholt und kann individuell verbessert werden.

 

Wir als Gastgeber versuchen jedes Jahr einen passenden Rahmen für unser traditionelles Camp mit Hans Werner Niesner zu bieten.