Badminton Camp


Hans Werner Niesner Badminton Camp 2022

Gruppen-Foto Hans Werner Niesner Badminton Camp 2022 in Friedberg
Gruppen-Foto Hans Werner Niesner Badminton Camp 2022 in Friedberg
Download
Gruppen-Foto Badminton Camp 2022 in Friedberg
IMG_3074.JPG
JPG Bild 2.2 MB

Auch dieses Jahr haben wir Hans Werner zu uns in die Wetterau eingeladen, um uns die Grundtechniken der Lauf- und Schlagtechnik (Biomechanik) mit dem besonders langen hinschauen und zuwenden zum Spielball zu verinnerlichen, dies bildet die Grundlage für ein gesundes und erfolgreiches Spiel im Badmintonsport.

 

Dies vermittelt er jedes Jahr aufs Neue mit seiner professionellen und engagierten Art und Weise. Die Trainingsinhalte werden anhand von Bildern und Videos unterstützend auch mit Spielerdemos anschaulich erklärt.

 

Dabei motiviert er alle Teilnehmer mit seinem Trainerteam zu Höchstleitungen.

 

Jeder Camp Teilnehmer von Anfänger bis Bundesligaspieler wird durch Hans Werner's jahrzehntelange Erfahrung bei seinem individuellen Leistungsstand abgeholt und kann individuell verbessert werden.

 

Wir als Gastgeber versuchen jedes Jahr einen passenden Rahmen für unser traditionelles Camp mit Hans Werner Niesner zu bieten.



Doppel & Mixed gewinnen 14. - 15. MAI 2022 in Friedberg

Ausschreibung Doppel & Mixed gewinnen
Ausschreibung Doppel & Mixed gewinnen

Dieses Jahr zum ersten Mal werden wir ein Badminton Camp mit Diemo Ruhnow und seinem Trainerteam in Friedberg jedem anbieten.

 

Als ehemaliger Bundestrainer für Doppel und Mixed, kann er jeden bei seinem Leistungsstand abholen und ihn individuell verbessern.

 

Die Trainer Sandra und Marcus haben schon das eine oder andere Camp bei Diemo absolviert und waren danach immer hoch zufrieden und motiviert die neuen Eindrücke gleich im Training umzusetzen.

Somit freuen wir uns Diemo im Mai in Friedberg begrüßen zu können.