Weihnachtsfrühstück & Spaßturnier


Zum Abschluss des Jahres fand am vergangenen Wochenende ein geselliges Beisammensein der Badmintonabteilung statt.

Auf dem Plan stand ein leckeres Weihnachtsfrühstück mit einem anschließenden Spaßturnier.

 

Nach dem leckeren Frühstück begann dann der sportliche Teil des Tages.

Es war ein voller Erfolg, Mannschaftsspieler, Freizeitspieler, Eltern und Jugend haben gemeinsam in einem Turnier gespielt. Alle waren hoch motiviert, besonders die Jugend, die ihren Eltern zeigen konnten, was sie schon alles gelernt haben.

 

Es war ein rundum gelungener Tag. Toll, dass so viele gekommen sind!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch noch einmal an alle helfenden Hände! Ein besonderer Dank geht an Margareta Steudel die dieses Event mit dem Abteilungsvorstand organisiert hat.

 

 

Hier ein paar Impressionen des Tages: