· 

Zurück auf dem Feld, vom 03. - 05. September 2021 startet unser Badminton Camp

Vom 03.09 – 05.09.2021 begrüßten wir erneut Hans Werner Niesner & und sein Trainer Team in der Wetterau!

 

Auch dieses Jahr fanden sich erneut 22 Badminton-Verliebte Erwachsene und Jugendliche in der Henry-Bernhart Halle in Friedberg ein, um Ihr Badminton können zu verbessern.

 

Es wurde Schlagtechniken vom Smash bis zur Cross Abwehr sowie diverse Bewegungsabläufe trainiert und optimiert durch gezielte Wiederholungen und Unterstützung sowie Tipps der Trainer. Selbstverständlich wurde auch auf Wünsche eingegangen um allen ein erfolgreiches Badminton-Camp zu ermöglichen und am Samstag- und Sonntagabend konnte das neu erlernte Wissen im Freien Spiel auch direkt angewandt werden.

 

Für Verpflegung war auch dieses Jahr wieder gesorgt Getränke standen wie immer zu Verfügung und am Freitagabend fand erneut der Grillabend zum Ausklang statt. Auch am Samstagmittag wurde ein warmes Mittagessen mit diversen Speisen angeboten und ein Nachtisch durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

Nach dem intensiven und erfolgreichen Wochenende bedanken wir uns bei allen Teilnehmern des Camps und natürlich auch bei den Trainern, welche sich je nach Leistungsniveau den Spielern anpassten. Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

 

Vielen Dank und bis 2022!