Jugend


28.03.2015 – Flieden (Nähe Fulda) – Jugend-Hobby-Turnier

Ein erfolgreiches Turnier neigt sich dem Ende zu. Viel Lachen, gute Verpflegung und eine exzellente Turnierleitung gaben den Ausschlag für die Teilnahme an diesem Event. Leider gab es in unseren Reihen einen Leichtverletzten, Laurenz musste vorzeitig aufgeben da er sich den Fuß verletzte, Oli Tessner verzichtete auf einige Spiele zugunsten des Urlaubsantritts. Alle anderen Teilnehmer hielten bis zum Ende durch. Und nun das


Ergebnis:

Jasmin Alter 2. Platz

Tamara Herbst 6. Platz

Lorena Herbst 7. Platz

Alexander Krug 6. Platz

Ben Störkel 3. Platz

Philipp Neumann 3.

Platz Collin Schuldt 2. Platz

Rodney Heller 9.Platz


Herzlichen Glückwunsch – Ihr habt uns bestens repräsentiert. Es ist also unserer Jugendarbeit zu verdanken, dass wir so erfolgreiche Nachwuchsspieler haben. Weiter so!! Dankenswerter Weise haben sich 2 Eltern bereit erklärt die jungen Leute zu begleiten, ebenso wie Marcus und Magret. Marcus und mir hat, da wir schon das 2. Mal die Gruppe begleiteten, dieses Turnier für die jungen Leute so gut gefallen, dass wir ihnen langfristig die Möglichkeit bieten wollen auch bei uns ein solches bestreiten zu können.

Platz 2 für Malte Blumrich in Schlitz 02.11.2013

Super Ergebisse für die vier Muskeltiere beim Schlitzer Tunier 2013. Leon Blumrich und Alexander Krug trafen in der Altersklasse 3 auf ein starkes Feld. 21 Spieler traten gegegneinander an. Hervorragende Mittelplätze für Leon (Platz 8) und Alexander (Platz 13).


In der Altersklasse 2 konnte Malte Blumrich 9 Mitstreiter den 2 . Platz erkämpfen. Glückwünsch!

Das Trainig von Chris und Thomas "Tom" zeigte Früchte.